Store & Contact

Magazin

16. August 2017

Shop The Look

Windowshopping August 2017

Welcome autumn 2017!
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch

26. Juli 2017

Shop The Look

Windowshopping Juli 2017


Die ersten Herbstneuheiten treffen ein und begeistern total...
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch

01. Juli 2017

Kulinarisches

Eingelegter Thunfisch

Mit diesem erfrischendem Thunfischrezept wünsche ich euch allen einen schönen und heissen Sommer!

600g Thunfisch von sehr guter Qualität, 1 Knoblauchzehe, 2 Schalotten, 2 Zweige Rosmarin, 2 Zweige Oregano, 1 Teel. Zucker, 7 Essl. Olivenöl, 6 El Rotweinesseig, 200ml Kalbsfond, Salz, weisser Pfeffer, Cayennepfeffer, 2 Teel. Kapern, 2 gehäutetete, gewürfelte Tomaten, 2 Frühlingszwiebeln in Ringen geschnitten.

Thunfisch in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, abrausen, trocken tupfen und nochmals etwas verkleinern. Das ganze in eine Schale geben.

Vorbereiten.
Schalotte und Knoblauch in feine Würfel schneiden. Oregano und Rosmarin waschen und halbieren. Olivenöl und Rotweinessig abmessen und bereit stellen.
Olivenöl erhitzen, Schallotten und Knoblauch glasig anbraten. Rosmarin und Oregano beigeben und kurz mitdünsten. Zucker darüber streuen und etwas karamelisieren, mit Rotweinessig ablöschen, Kalbsfond dazu giessen und kurz köcheln lassen und abschmecken.

Der noch heisse Sud über den Thunfisch giessen, dabei den Fisch mehrmals wenden und pikant abschmecken.
Kapern, Tomaten und Frühlingszwiebeln darüber verteilen.

Schmeckt super als Vorspeise oder mit einem Salatbouquet als sommerliche Hauptspeise.


Eingelegter Thunfisch

24. Juni 2017

Messen & Events

Designer zum Anfassen.

Ohne Dünkel. Sympathisch. Mit beiden Füssen am Boden. So erlebten wir Otto Drögsler und Jörg Ehrlich bei unserem Event „Fashiontalk mit den Köpfen von ODEEH.
Unsere Kundinnen waren begeistert und werden in Zukunft mit noch viel mehr Herzblut und einer persönlichen Geschichte ihre Entwürfe tragen wollen.
Neben Details zu ihren Kollektionen, Stoffen, Designs, Arbeitsalltag, der persönlichen Inspiration und Motivation, sowie Anekdoten aus „sieben Jahren ODEEH“, überraschten sie mit einer ganz besonderen Nachricht!
Ab dem 1. August werden die zwei die Porzellanwelt auf den Kopf stellen. Sie sind die neuen Kreativ Direktoren im Hause Meissen – der 300jährigen Traditionsmanufaktur. So kann es also manchmal im Designerleben zugehen. Vom luxuriösen Jersey zum hochwertigen Porzellan. Wir sind gespannt.


Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.
Designer zum Anfassen.

13. Juni 2017

Designer

Fashiontalk mit den Köpfen von Odeeh

Lernen Sie die aktuelle Kollektion und die Macher des Modelabels ODEEH bei uns kennen!
Shopping mit den Köpfen von ODEEH lautet das Motto des Abends, mit dem wir unsere Kundinnen überraschen möchten.
Beim Fashion - Talk bleiben sicher auch Ihre Fragen nicht unbeantwortet!
odeeh
Herzlich willkommen!


talkaboutwomen.ch talkaboutwomen.ch

01. Juni 2017

Messen & Events

Wohnberaterin Stefanie Klebs stellt sich vor:

"Meiner Meinung nach rücken Wände in den Vordergrund. Sie sind mit dunklen Farben und wilden Tapeten verziert und an sich schon ein Blickfang.
Textilien können neu jede erdenkliche Farbe tragen. Pastelle Farben, samtige Oberflächen und Flamingos zieren die Dekor-stoffe von heute.
Meine persönlichen Favoriten sind; Terrakotta, Orangetöne und Glas."

Bei jeder Gelegenheit freu ich mich ins Talk About Women zu spazieren und mich nach den neusten modischen Trends umzusehen. Für ganz spezielle Anlässe und auch für jeden Tag werde ich hier immer fündig.
Mein Hauptinteresse gilt allerdings dem Einrichten und Wohnen. So habe ich mich
nach Abschluss der höheren Berufsbildung für Einrichtungsgestaltung in das Abenteuer ,,Selbständigkeit’’ als Wohnberaterin begeben. Kreativität hat schon immer einen zentralen Platz in meinem Leben eingenommen. Heute kann ich diese auch beruflich ausleben. Als freie, markenunabhängige Einrichtungsgestalterin kann ich bei der Wahl von Einrichtungsgegenständen aus dem Vollen schöpfen. Nur so können meiner Meinung nach spannende Räume entstehen. Es liegt mir am Herzen auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen. Dabei rücke ich meine Vorstellung in den Hintergrund, da Wohnen für jeden etwas anderes bedeutet. Mit Gespür für Farben, Räume und Materialien verhelfe ich meinen Kunden, ihren Vorstellungen entsprechend, zum gewünschten Ambiente. In meiner noch jungen Unternehmung sind schon einige Projekte in die Tat umgesetzt worden, wie zum Beispiel die Projekte Bauernhaus, Chalet und Bar 1777. Mit viel Liebe zum Detail widme ich mich kleinen wie auch grossen Projekten mit vollem Engagement und freu mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

stefanieklebs


talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch
talkaboutwomen.ch

Sie sind uns wichtig!!

Schreiben Sie uns Ihre Meinung an
» Kontaktformular
Alle Themengebiete
» Shop The Look
» Get The Look
» Messen & Events
» Kulinarisches
» Video
» Designer
» Diverses

Talk About Women Newsletter

Mit dem Talk About Women Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren Sie automatisch über für Sie spannende neue Beiträge und Artikel. Abonnieren lohnt sich.

Talk About Women Rheinfelden

Marktgasse 11/13
CH-4310 Rheinfelden
0041 (0)61 831 42 22
schliessen